Sieger des Fotowettbewerbs "Impressions of Inflammation" stehen fest

Die Sieger unseres Fotowettbewerbs "Impressions of Inflammation" sind gekürt! Wir freuen uns über die zahlreichen Einsendungen; 14 verschiedene Teilnehmer haben insgesamt 54 Aufnahmen eingereicht und der Jury ihre Aufgabe nicht leicht gemacht.

An dieser Stelle sei allen Jurymitgliedern, die uns bei der Auswahl unterstützt haben, noch einmal herzlich gedankt: Alexander Dinger (Volksstimme), Dr. Heidrun Hermecke (Dekanat der FME), Kornelia Suske (Pressestelle der FME) und Thomas Jonczyk-Weber (Audiovisuelles Medienzentrum der FME).

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen (!) ganz herzlich, über je einen Gutschein in Höhe von 100€ können sich freuen:

Forschungsalltag: Stefanie Langwisch, Abteilung für Experimentelle Gynäkologie und Geburtshilfe
Impressionen aus den Kliniken: Daniela Crasser, Universitätsklinik für Hämatologie und Onkologie
Wissenschaftliche Aufnahmen: Sanchita Ghosh, Institut für Klinische Chemie und Pathobiochemie
Öffentlichkeitsarbeit: Patricia Gintschel, Institut für Molekulare und Klinische Immunologie

Alle Siegerbilder sowie die zweitplatzierten Beiträge sehen Sie in der Galerie, viel Spaß beim Durchblättern!

Letzte Änderung: 25.11.2016 - Ansprechpartner: