Ausschreibung: GC-I³ Paper des Jahres 2019

Auch in 2019 lobt der Gesundheitscampus Immunologie, Infektiologie und Inflammation Preise für das „GC-I³ Paper des Jahres“ aus. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren Arbeiten bis zum 15.08.2020. Wir vergeben drei Preise (dotiert mit 1000 €, 500 € bzw. 250 €) und freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Einsendungen!

Die eingereichten Arbeiten müssen die folgenden Kriterien erfüllen:
♦ Die Arbeit muss in 2019 entweder publiziert oder offiziell akzeptiert worden sein (bis spätestens zum 31.12.2019).
♦ Preisträger ist der/die jeweilige Erstautor/in (bzw. die Erstautoren) der Publikation, die Publikation muss hauptsächlich in einer Einrichtung, die Mitglied des GC-I³ ist, angefertigt worden sein.
Der GC-I³ muss in der Affiliation genannt sein.*

Eine unabhängige Kommission wählt die drei besten Arbeiten aus, alle Mitglieder des GC-I³ können dann in einer geheimen Abstimmung über die Reihenfolge abstimmen. Verliehen werden die Preise im Rahmen der nächsten Mitgliederversammlung des GC-I³.

Bitte reichen Sie Ihre Vorschläge bis zum 15.08.2020 per E-Mail an Frau Dr. Beyrau ein. Notwendige Unterlagen: ein vollständiges PDF der Arbeit und eine kurze Erläuterung zur herausragenden Relevanz der Publikation (max. 300 Wörter, nach Möglichkeit auf deutsch).

Hier finden Sie übrigens die prämierten Arbeiten der Jahre 2018, 2017 und 2016!

*Beispiel:
Author A1
1 Institute of Molecular and Clinical Immunology, Health Campus Immunology, Infectiology and Inflammation, Otto-von-Guericke-University, Magdeburg, Germany.

Letzte Änderung: 09.11.2020 - Ansprechpartner: