Ausschreibung: GC-I³ Paper des Jahres 2017

Auch in 2017 lobt der Gesundheitscampus Immunologie, Infektiologie und Inflammation Preise für das „GC-I³ Paper des Jahres“ aus. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren Arbeiten bis zum 31.12.2017. Wir vergeben drei Preise (dotiert mit 1000€, 500€ bzw. 250€) und freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Einsendungen!

Die eingereichten Arbeiten müssen die folgenden Kriterien erfüllen:
♦ Die Arbeit muss in 2017 entweder publiziert oder aber offiziell akzeptiert worden sein (bis spätestens zum 31.12.2017).
♦ Preisträger ist der/die jeweilige Erstautor/in (bzw. die Erstautoren) der Publikation, die Publikation muss hauptsächlich in einer Einrichtung, die Mitglied des GC-I³ ist, angefertigt worden sein.
Der GC-I³ muss in der Affiliation genannt sein.*

Eine unabhängige Kommission wählt Anfang 2018 die drei besten Arbeiten aus, alle Mitglieder des GC-I³ können dann in einer geheimen Abstimmung über die Reihenfolge abstimmen. Verliehen werden die Preise im Februar/März 2018 im Rahmen der nächsten Mitgliederversammlung des GC-I³.

Bitte reichen Sie Ihre Vorschläge bis zum 31.12.2017 per E-Mail an Frau Dr. Beyrau ein. Notwendige Unterlagen: ein vollständiges PDF der Arbeit und eine kurze Erläuterung zur herausragenden Relevanz der Publikation (max. 300 Wörter, nach Möglichkeit auf deutsch).

*Beispiel:
Author A1
1 Institute of Molecular and Clinical Immunology, Health Campus Immunology, Infectiology and Inflammation, Otto-von-Guericke-University, Magdeburg, Germany.

Letzte Änderung: 04.07.2018 - Ansprechpartner: